Versand
VERSANDMETHODEN
Wir bieten kostenlosen Economy-Versand an die meisten Orte innerhalb der Europäischen Union.
-Die folgenden Orte erfordern einen kostenpflichtigen Versand.
Inseln, die zum Gebiet der Europäischen Union gehören
-Die folgenden Orte in den USA bieten keine Lieferung an.
Überseegebiete, die zur Europäischen Union gehören
-In den USA und Großbritannien bieten wir folgende Versandoptionen an.
Economy - Lieferung innerhalb von 3 bis 7 Werktagen.
Ground - Lieferung innerhalb von 2 bis 3 Arbeitstagen.
Express - Bestellung bis 12 Uhr ET. Die Bearbeitung beginnt noch am selben Tag. Lieferung innerhalb von 1 bis 2 Werktagen.
Achtung: Aufgrund des riesigen Territoriums der Europäischen Union, auch wenn Sie die beschleunigte Transport Schema kann nicht in der Lage sein, innerhalb der angegebenen Zeit zu vervollständigen, ist es empfehlenswert, zu konsultieren, um die Länge der Lieferzeit zu verstehen
-Lieferanten umfassen, sind aber nicht beschränkt auf Amazon Logistics, UPS, DHL, USPS, FeDEx
-Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 2-3 Werktagen, bevor Ihre Bestellung unser Lager verlässt.
-Bitte beachten Sie, dass wir nicht an eine Speditionsadresse liefern.
SENDUNGSVERFOLGUNG
Sie können Ihre Bestellung mit den in Ihrer Versandbenachrichtigung angegebenen Informationen verfolgen oder indem Sie sich bei Ihrem Konto auf peladn.us anmelden.
Wenn der Tracking-Link des Spediteurs für Ihre Bestellung mehr als 5 Werktage lang keine Aktivität oder Bewegung anzeigt, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, um dies zu überprüfen.
ÄNDERUNG DER LIEFERADRESSE
Lieferadressen können nicht geändert werden. Wir liefern nur an die bei der Bestellung angegebene Lieferadresse.
VERLORENE ODER GESTOHLENE PAKETE
Wir wissen, dass es zu Problemen und Verzögerungen bei der Zustellung kommen kann. Wir stellen fest, dass einige Spediteure ein Paket als „zugestellt“ scannen, obwohl es noch nicht zugestellt wurde, und das Paket manchmal erst innerhalb der nächsten vier Werktage zustellen.
Wenn Ihre Bestellung nach 4 Werktagen als „zugestellt“ angezeigt wird und Sie Ihr Paket immer noch nicht gefunden haben, und Sie die Umgebung Ihrer Lieferadresse überprüft haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, um Hilfe zu erhalten.
Bitte beachten Sie, dass PELADN nicht für fehlende Pakete haftet, die als zugestellt gekennzeichnet sind. Wenn Sie glauben, dass Ihr Paket falsch zugestellt wurde, empfehlen wir Ihnen, eine Reklamation direkt beim Spediteur einzureichen. Zurzeit sind wir nicht für Rücksendungen oder Umtausch eingerichtet und verlangen, dass eine neue Bestellung mit dem zurückgesandten Geld aufgegeben wird.