Support Center
Sie können sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen, wenn Sie Fragen oder Anliegen haben. Unser engagiertes Kundenservice-Team ist für Sie da und hilft Ihnen bei allem, von der Bestellung über die Nachverfolgung der Lieferung bis hin zur Bereitstellung von Produktdaten. Auch wenn Sie alles erledigt haben, würden wir uns über Ihr Feedback freuen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern, um Sie noch besser bedienen zu können.
Firmenadresse: 17F, Anhongji XingYao Office Building, Huaxing Road, Longhua District, Shenzhen, China
Service-Hotline: +86 13049040517 (UTC+8)
Adresse des Lagers: 13535 Marquardt Ave
Santa Fe Springs CA 90670
Kundenbetreuung
Bitte kontaktieren Sie uns unter support@peladn.de Our Kundenservice-Team derzeit Antwort innerhalb von 24 Stunden
Laufwerke & Downloads
Klicken Sie hier, um Software- und Hardware-Downloads für Ihr Gerät zu suchen oder herunterzuladen.
Live-Chat
Bitte klicken Sie auf das blaue Symbol in der unteren linken Ecke, um online zu chatten, Online-Kundenservice Zeit: 9:00-11:00PM Wenn wir nicht in der Zeit zu antworten, können wir auch automatisch eine E-Mail an unser After-Sales-Team, werden wir Ihnen in den schnellsten zwölf Stunden zu beantworten!
Ihre Bestellung verfolgen
Möchten Sie detaillierte Informationen über Ihre Bestellung erhalten? Klicken Sie auf "Order Tracking", um den Status Ihrer Bestellung zu sehen!
Garantie für Rückgabe und Rückerstattung
Klicken Sie hier, um mehr über die Rückgabe- und Erstattungsgarantie zu erfahren.
FAQs
Klicken Sie hier, um einige der häufig gestellten Fragen zu Peladn zu erfahren und Hilfe zu erhalten!
Kontaktieren Sie uns
Haben Sie eine Frage?
Wenn Sie immer noch ein Problem haben, das mit den oben genannten Methoden nicht gelöst werden kann, können Sie uns gerne kontaktieren.