Politique de remboursement

PELADN ist verpflichtet, allen Kunden den Rückgabeservice zur Verfügung zu stellen. Der Rückgabeservice ist derzeit für das Land des Kaufs verfügbar.
Wenn der Artikel im offiziellen Shop von PELADN gekauft wurde, ist das Recht auf Rückgabe oder Erstattung erlaubt.
Wenn der Artikel bei PELADN-Händlern gekauft wurde, gelten die Richtlinien der Händler. Bitte kontaktieren Sie Ihren Händler für weitere Informationen.
Die Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien können je nach den örtlichen Gesetzen und Vorschriften variieren.

Stornierung der Bestellung

Kunden können innerhalb von 48 Stunden nach der Bestellung per E-Mail oder Telefon beim offiziellen PELADN-Shop eine Stornierung ihrer Bestellung beantragen. 
Wenn das Produkt jedoch bereits versandt wurde, wird eine Abfanggebühr von €25 erhoben.
Bitte beachten Sie, dass je nach Zahlungskanal eine Transaktionsgebühr erhoben werden kann, nachdem das Produkt versandt wurde.

Verlorene/beschädigte erhaltene Produkte

Wenn das Produkt nicht geliefert wurde oder verloren gegangen ist, kontaktieren Sie uns bitte sofort.
Wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, beschädigt wurde, oder wenn Sie ein falsches oder unvollständiges Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte sofort mit einem Videobeweis und/oder Bildern.

30-Tage Geld-zurück-Garantie 

Innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf, wenn Sie unzufrieden sind, ohne Qualitätsprobleme, haben Sie die Berechtigung zur Rückerstattung nach Rückgabe der Artikel vollständig, unbenutzt und in der Originalverpackung. Allerdings sind Sie verantwortlich für die doppelten Versandkosten mit zwei Optionen unten:

1. RMA vom PELADN-Kundendienst ausgestellt

Sobald der Artikel im Lager von PELADN eingegangen ist und die Gültigkeit bestätigt wurde, werden die Versandkosten für die Rücksendung von der Rückerstattung abgezogen.

2. Selbstbezahlte Rücksendung

Bitte wenden Sie sich an den PELADN-Kundendienst, um die Einzelheiten der Rückgabe zu erfahren.

 Wenn 30 Tage seit dem Kauf vergangen sind, kann keine volle Rückerstattung angeboten werden und die Versandkosten für die Rücksendung werden vom Kunden getragen.

Rückgabeprozess

Wenden Sie sich bitte an den PELADN Service, um Unterstützung bei der Abwicklung der Rücksendung unter Vorlage des Kaufbelegs und einer RMA-Nummer für die Rücksendung zu erhalten.
Bitte befolgen Sie die Anweisungen des PELADN-Services, wie Sie das Produkt ordnungsgemäß verpacken und sicher zurücksenden.
Wie beantrage ich eine Rückerstattung?

Innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts können Sie die Rückgabe oder den Umtausch in folgenden Fällen über support@peladn.de beantragen

Rückerstattung 

Bei Problemen, die nicht die Qualität betreffen, erfolgt die Rückerstattung nach der „30-Tage-Geld-zurück-Garantie“.
Bei Qualitätsproblemen kann eine teilweise Rückerstattung entsprechend der Nutzungsdauer des Geräts nach 30 Tagen nach dem Kauf gewährt werden.
Die Rückerstattung wird innerhalb von 14 Werktagen nach Rücksendung des Produkts an das PELADN-Lager mit einer Rückerstattungsbenachrichtigung an die E-Mail-Adresse des Kunden bearbeitet.
1) Der Kunde trägt alle Kosten für die Rücksendung oder den Umtausch 

-Persönliche Präferenz (kein Umtausch)

Prozess: Antrag auf Rückerstattung per E-Mail → Bieten Sie ein Foto/Video zur Bestätigung an → Legen Sie einen Rücksendeaufkleber vor → Lagerempfang und Inspektion → Berechnen Sie die Kosten → Ziehen Sie die Kosten ab und senden Sie den restlichen Teil zurück → Erhalten Sie eine Rückerstattung

2) Wir übernehmen alle Kosten für Rücksendung oder Umtausch

-Nicht-künstliche Defekte oder Fehlfunktionen des Produkts

Verfahren: Rückerstattung per E-Mail beantragen → Foto/Video zur Bestätigung anbieten → Rücksendeaufkleber bereitstellen → Lagerempfang und Inspektion → Rücksendung des vollen Betrags/Umtausch → Rückerstattung/Produkt erhalten

Hinweis: Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie die Rückerstattung nicht innerhalb von 14 Werktagen erhalten haben.

Kontaktieren Sie uns: 

E-Mail: support@peladn.de
Telefon: (+86) 13049040517/(+86) 17722453786

PELADN behält sich das Recht auf eine Änderung und endgültige Erklärung vor.

In den folgenden Fällen ist eine Rückerstattung/Umtausch nicht möglich.

1) Mehr als 30 Tage ab dem Datum, an dem Sie das Produkt erhalten haben.

2) Keine nicht-künstlichen Defekte oder Fehlfunktionen. Es bestehen sichtbare Gebrauchsspuren am Produkt.

3) Keine nicht-künstlichen Defekte oder Fehlfunktionen. Fehlen eines der Produktkörper, des Zubehörs oder der äußeren Verpackung.

Hinweis: Alle Kosten für die Rückgabe oder den Umtausch umfassen unter anderem Bankgebühren, Hin- und Rückversand, Lagergebühren, Umpackgebühren und Prüfgebühren.

Bei Produkten, die zur Rückerstattung freigegeben sind, muss sichergestellt werden, dass der Produktkörper, das Zubehör und die äußere Verpackung vollständig sind. Wenn Sie Fragen zu den oben genannten Punkten haben, können Sie uns jederzeit unter support@peladn.de kontaktieren.


Welche Erstattungsmethode gibt es?

Online-Zahlung:

1) Die Rückerstattung wird an die von Ihnen gewählte Zahlungsart geschickt.

2) Wenn Sie keine Erstattungsmethode gewählt haben, werden wir entsprechend Ihrer Wahl im Erstattungsdatensatz vorgehen.

Hinweis: Für Bestellungen, die mit Gutscheinen bezahlt wurden, werden standardmäßig keine Gutscheine zurückerstattet.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Sobald die Rückerstattung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Rückerstattungsbenachrichtigung. Die Dauer der Rückerstattung hängt von Ihrer Rückerstattungsmethode und Ihrer Bank ab.

PayPal: 1 Arbeitstag

Kredit-/Debitkarte: 1-7 Arbeitstage

 

Wie kann ich eine Rückerstattung erhalten, wenn meine Kredit-/Debitkarte nicht mehr gültig oder abgelaufen ist?

Aus Sicherheitsgründen wird die Rückerstattung nur auf die ursprüngliche Karte vorgenommen, von der die Zahlung abgebucht wurde.

Wenn Ihre ursprüngliche Karte abgelaufen oder nicht mehr gültig ist, können Sie sich an den Kartenaussteller (Ihre Bank oder Kartengesellschaft) wenden, der das Geld in Ihrem Namen entgegennehmen kann.

Was bedeutet ARN?

ARN steht für Acquirer-Referenznummer. Bei einigen Debit-/Kreditkarten wird die ARN generiert, wenn die Erstattung erfolgreich ist. Die ARN wird auf der Seite "Rückerstattungsdetails" angezeigt und wir senden Ihnen außerdem eine E-Mail, um Sie über die ARN zu informieren.

Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht innerhalb des üblichen Zeitrahmens erhalten haben, verwenden Sie bitte die Acquirer-Referenznummer für die Rückerstattung, um Ihre Bank für weitere Status-Updates und Informationen zu kontaktieren.

 


Warum ist der erhaltene Betrag niedriger als der Erstattungsbetrag?

1) Die Bank erhebt eine Provisionsgebühr.

2) Der Wechselkurs hat sich im Vergleich zu dem der Zahlung geändert.

3) Erstattungen werden zum Abzug von Ratenzahlungsgebühren verwendet.

4) Die Erstattung bezieht sich auf den tatsächlich gezahlten Preis, nicht auf den Verkaufspreis.

Wenn Sie weniger als den ursprünglichen Betrag erhalten, können Sie sich an Ihre Bank wenden, um die oben genannten Szenarien zu überprüfen.

Alle bei PELADN gekauften Produkte unterliegen unserer 2-Jahres-Garantie.Fälle, die nicht von der Garantie abgedeckt sind
1) Normale Verschlechterung, Verschleiß oder Abnutzung durch den täglichen Gebrauch
2) Großbestellungen und Bestellungen zu Miet-/Gewerbezwecken
3) Produkte ohne ausreichenden Kaufnachweis
4) Das Produkt ist während des täglichen Gebrauchs verloren gegangen oder gestohlen worden
5) Produkte, die die Garantiezeit überschritten haben
6) Nicht mehr lieferbare Auslaufmodelle
7) Kostenlose Produkte, Werbegeschenke oder Produkte werden weiterverkauft oder an Dritte weitergegeben
8) Reparaturen durch nicht autorisierte Dritte
9) Vorsätzliche Beschädigung durch menschliche Faktoren
10) Schäden durch höhere Gewalt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Naturkatastrophen (Wirbelstürme, Tornados, Überschwemmungen, Brände, Erdbeben usw.) und soziale Ereignisse (Streiks, Kriege, Verbote usw.).
11) Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch des Produkts verursacht werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Stürze, extreme Temperaturen, Wassereintritt, unsachgemäße Bedienung des Geräts oder unsachgemäßen Austausch der Hardware. Wenn das Produkt durch menschliche Einflüsse oder Missbrauch beschädigt wird, erlischt die Produktgarantie; in diesem Fall wird kein Ersatz geleistet.

PELADN haftet nicht für zufällige Schäden oder Folgeschäden, die durch Ereignisse außerhalb der Kontrolle von PELADN verursacht werden, wie z.B. höhere Gewalt, Sachschäden, Nutzungsausfall, Geschäftsunterbrechung, Gewinnverlust, Datenverlust oder andere Folgeschäden oder besondere Schäden.